1_Elektrotechnik
1_Elektrotechnik

Einkaufszentrum am Markt
Kameraüberwachung/Parking

A - Aussenansicht

Die Überwachungskameras im Einkaufszentrum Am Markt in Heerbrugg waren veraltet. Sämtliche Kameras wurden ausgetauscht und mit PoE fähiger UKV Verkabelung erschlossen. Zusätzlich wurden weitere Kameras installiert. Insgesamt sind es nun ca. 35 Kameras, die das Objekt überwachen. Ebenfalls wurde die Parkinganlage in der Tiefgarage erneuert und mit Schranken und Kassensystemen versehen, dazu wurden diverse UKV Verkabelungen benötigt.
Die ganze Datenkommunikation verläuft über ein technisches Netzwerk, welches erneuert wurde und dafür wurden zusätzliche EDV-Racks strategisch platziert und mit Glasfaserkabel untereinander verbunden.

B - Rack
C - Kamera

TIPP

Jetzt in Nachhaltigkeit investieren: Werden Sie unabhängig mit energy2050@etavis.

Mehr erfahren