1_Elektrotechnik
1_Elektrotechnik

LIST Halbich AG

Bild1
Bild2
Bild3

Wir wurden beauftragt die Elektroplanung für einen weiteren Anbau der Produktion zu erstellen. Nach der Offerte haben wir den Zuschlag für die Ausführung der Erweiterung erhalten. Die neue Halle umfasst grössere Maschinen wie Bohrcenter, Drehbänke und andere Maschinen zur Bearbeitung von Edelstahl. Die grossen und schweren Teile werden alle in verschiedenen Zyklen gefertigt und dann montiert. Es wurden in jeder Sektion verschiedene Hartgummiverteiler von 32 - 125A montiert, um immer überall flexibel arbeiten zu können. Die Beleuchtung wurde mittels Strahler, welche gedimmt werden können, realisiert, was bei gewissen Arbeiten hilfreich ist. Ein 20to Deckenkran verschiebt die Teile innerhalb der neuen Halle. Im 1.OG wurde auch 100m2 neue Bürofläche erstellt. Die ganze EDV inkl. Modem und Firewall wurde ins neue Büro verschoben und in ein Möbel integriert. Die Telefonanlage war bestehend und wurde mit Dect Telefonen und Antennen erweitert.

TIPP

Jetzt in Nachhaltigkeit investieren: Werden Sie unabhängig mit energy2050@etavis.

Mehr erfahren