1_Elektrotechnik
1_Elektrotechnik

LIDL Arbon - Modernisierung

Erneuerung LIDL Arbon

Als einer der ältesten LIDL in der Schweiz durfte der LIDL Arbon Ende 2021 / Anfangs 2022 eine Modernisierung erleben.
Nebst einem neuen Erscheinungsbild welche die LIDL Filiale im Inneren erhalten hatte, wurde die HLK Anlage erneuert sowie eine komplett neue GWK Anlage eingebaut. Weiter wurde der bestehende Bake Off Anbau erweitert, sodass die TK Zelle vergrössert werden konnte.
Der bestehende Hausanschluss wurde von 250A auf 400A erhöht was mit einem neuen separaten HAK und einer neuen Zuleitung durch den LIDL realisiert wurde. Somit steht genügend Leistung zur Verfügung, um Ende 2022 zusätzlich eine E-Ladestation auf dem Kundenparkplatz aufzustellen.

Das Projekt wurde komplett bei laufendem Betrieb durchgeführt.
Alle auszuführenden Elektroarbeiten durften durch die ETAVIS Grossenbacher AG ausgeführt werden.

LIDL Arbon

TIPP

Jetzt in Nachhaltigkeit investieren: Werden Sie unabhängig mit energy2050@etavis.

Mehr erfahren