Karrierewege

Wir erachten es als sehr wichtig, innerhalb unseres Unternehmens attraktive Karrieremöglichkeiten für unsere Mitarbeitenden zu schaffen. Bei uns ist es selbstverständlich, sich von der Lehre bis in eine Führungsposition hineinzuarbeiten.

Auch regional und in den unterschiedlichen Sprachregionen ist ein Wechsel innerhalb unserer rund 60 Geschäftseinheiten kein Problem. Wir ermöglichen auch fachliche Neuausrichtung. Unsere Personalabteilung unterstützt unsere Mitarbeitenden bei ihren Laufbahnplänen und zeigt ihnen die Möglichkeiten auf.

Mit dieser Übersicht erhältst du einen Eindruck von möglichen Karrierewegen in unseren handwerklichen Berufen:

Wir sind stolz, dass wir so viele langjährige Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bei uns beschäftigen dürfen und somit ein Umfeld bieten, in dem sich unsere Mitarbeitenden geschätzt fühlen und sich entfalten können.

“Als Mitarbeiter:in der ETAVIS ergeben sich intern immer wieder viele spannende Chancen für die eigene Karriere. Ich selbst startete meinen Werdegang bei ETAVIS als Servicemonteur. Heute bin ich Geschäftsleiter der Region Fürstenland.”
Rolf Raschle, Geschäftsleiter Region Fürstenland

Entdecke die Arbeitswelt von ETAVIS!

Offene Stellen

Wir sind immer auf der Suche nach motivierten und interessierten Persönlichkeiten! Stöbere durch unsere offenen Stellen und finde den Job, der zu dir und deiner aktuellen Lebenslage passt!

Keine passende Stelle dabei?

Gerade keine passende Stelle für dich dabei? Wir sind immer auf der Suche nach motivierten Mitarbeitenden! Nimm Kontakt mit uns auf, wir melden uns gerne bei dir.

Arbeiten bei ETAVIS

Du möchtest in einem innovativen Umfeld arbeiten, in dem dir auf Augenhöhe begegnet wird und du deine Energie für eine zukunftsorientierte und sinnvolle Arbeit einsetzen kannst? Dann werde jetzt ein Teil von ETAVIS.