Arbeiten bei ETAVIS

Unsere Mitarbeitenden sind unser wichtigstes Gut. Ihnen haben wir den Erfolg unseres Unternehmens zu verdanken. Um unsere grosse Wertschätzung zu zeigen, legen wir viel Wert auf eine positive Arbeitsumgebung und bieten unseren Mitarbeitenden viele Möglichkeiten und Freiheiten.

Die Arbeit in unserem Unternehmen ermöglicht unseren Mitarbeitenden die Auseinandersetzung mit spannenden Aufgaben und Projekten, bei denen sie sich mit ihrer Expertise einbringen und das Endergebnis massgeblich mitgestalten. Die Wirkung der Arbeit reicht über die einzelnen Projekte des Unternehmens hinaus: Langfristige und individuell angepasste Energielösungen sind unsere Zukunft. Als Teil von ETAVIS kannst du viel bewegen – für heute und morgen.

Erfahre jetzt, welche offenen Stellenangebote es aktuell bei uns gibt und wo du deine Energie für eine sinnvolle und spannende Arbeit einsetzen kannst.

Unsere offenen Stellen

Erfahre jetzt, welche offenen Stellenangebote es aktuell bei uns gibt und wo du deine Energie für eine sinnvolle und spannende Arbeit einsetzen kannst.


Keine passende Stelle dabei? Melde dich trotzdem!

Gerade keine passende Stelle für dich dabei? Wir sind immer auf der Suche nach motivierten Mitarbeitenden! Nimm Kontakt mit uns auf, wir melden uns gerne bei dir.


Bist du bereit? Erfahre mehr über deine Möglichkeiten!

Fachkräfte

Du möchtest dein Fachwissen für spannende Projekte einbringen und aktiv einen wertvollen Beitrag zur Energiewende leisten? Dann komm zu ETAVIS! Entdecke hier unsere offenen Stellen.

Führung und Support

Du möchtest umfangreiche Abläufe im Hintergrund koordinieren und damit unsere Fachkräfte tatkräftig bei Ihrer Arbeit unterstützen? Du suchst einen Zweck in deiner Arbeit und möchtest einen wertvollen Beitrag zur Erreichung unserer gemeinsamen Ziele leisten? Dann werde ein Teil von ETAVIS! Hier hast du die Chance, mit deinen persönlichen Fähigkeiten zu glänzen.

Lernende

Du möchtest am liebsten heute schon die Weichen für eine vielversprechende Zukunft stellen? Dann ist eine Lehre bei ETAVIS genau das Richtige für dich! Informier dich über unsere Ausbildungsberufe sowie unsere attraktive und vielseitige Lehre.

Arbeitssicherheit

Deine Sicherheit und Gesundheit am Arbeitsplatz ist unser grösstes Anliegen. In einer Branche, in der mit Elektrizität, Maschinen und in gefährlichen Situationen gearbeitet wird, ist es unsere oberste Priorität, unsere Mitarbeitenden entsprechend  zu informieren und ihre Sicherheit jederzeit zu gewährleisten.

Wir halten uns uneingeschränkt an alle lebenswichtigen Regeln, um jegliche Art von Unfällen am Arbeitsplatz zu verhindern. Um die Sicherheit und Gesundheit unserer Mitarbeitenden zusätzlich zu fördern, führen wir regelmässig Schulungen und Initiativen zu diesen Themen durch.

Diversity bei ETAVIS

ETAVIS schätzt und fördert die Vielfalt und das Potenzial ihrer Mitarbeitenden. Wir engagieren uns aktiv für eine tolerante und vielfältige Arbeitsumgebung und legen grossen Wert auf Chancengleichheit auf allen Ebenen. Ausgrenzung, sexuelle Belästigung oder Mobbing werden nicht toleriert. ETAVIS distanziert sich von jeglicher Form von Diskriminierung aufgrund von Alter, Religion, Herkunft oder Geschlecht. Alle Bewerbenden erhalten bei uns die gleiche Chance auf eine Anstellung – unabhängig von ihrem Hintergrund oder ihren Merkmalen.

Karrierewege

Unsere Mitarbeitenden sollen jederzeit die Möglichkeit haben, sich weiterzuentwickeln. Daher beteiligt sich ETAVIS an berufsspezifischen Aus- und Weiterbildungen. Wir bieten spannende interne Aufstiegsmöglichkeiten sowie Programme in den Bereichen Projektleitung, Führung oder Verkauf an.

Bewirb dich jetzt und werde ein Teil von ETAVIS. Wir freuen uns, dich kennenzulernen!

Du hast deine Bewerbung bei uns eingereicht? Super! So geht es nun für dich weiter:

Bewerbungsablauf

Eingang deiner Bewerbung

Wir bestätigen dir den Eingang deiner Bewerbung.

Einladung zum Bewerbungsgespräch

Falls alles passt, laden wir dich gerne zu einem Bewerbungsgespräch ein.

Einladung zum Kennenlernen

Nach einem erfolgreichen Gespräch folgt in der Regel die zweite Selektionsrunde. Dort lernst du das Team und das Arbeitsumfeld kennen.

Finaler Entscheid

Schlussendlich erfolgt der Entscheid deiner- und unsererseits, ob es zu einer Zusammenarbeit kommt.

Blogbeiträge

Erhalte spannende Einblicke in unseren Alltag und lerne die Menschen dahinter kennen. Auf unserem Blog veröffentlichen wir regelmässig spannende Beiträge zu unseren Projekten, Arbeiten, Mitarbeitenden und unseren Lernenden.